Aktuelles

Nächste Auslieferung

23.04. Marburg
27.04. Iserlohn
30.04. Pleinfeld
02.05. Waltrop

Wein & Wandern im Paradies

Am 4. Mai laden die Bosenheimer Winzer wieder zu Wein &Wandern ins "Bosenheimer Paradies" ein. 
Das "Paradies" ist unsere beste Weinlage. Man wandert in eine Richtung an den Weinständen von etwa 10 verschiedenen
bosenheimer Winzern vorbei, die wie willkommene Markierungen den Weg säumen.
Gestartet wird am Fuße des Berges um 14 bis 15.30 Uhr. Alle Wanderer erwerben hier einen WeinWanderPass und können
damit entlang der Wanderroute bei jedem Stand einen Wein aus der kleinen aber feinen Auswahl der einzelnen Winzer
probieren. Man bekommt einen Stempel in seinen Pass und alle voll ausgefüllten Pässe dürfen am Ende noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. An den Ständen gibt es Kleinigkeiten zu Essen, damit man die Wanderung auch durchhält.
Außerdem wird noch an zwei zentralen Stellen leckeres vom Grill und ausgefallenes aus Mareikes Snackmobil angeboten. Parkplätze gibt es 200 Meter vor dem Startpunkt auf einer großen Wiese. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am Ende der Strecke öffnet um 19 Uhr die WINGERTS-WEINBAR mit DJ Alex.